Sommerspiel 2017

Die Preis-Auslosung unseres Sommerspiels findet am Donnerstag, den 21.09. um 19:30 Uhr im Studio statt (mit Sekt, Knabbereien, Spielchen). Gekürt wird einmal die Trainings-Queen (diejenige, die die meisten Punkte sammeln konnte) und dann werden unter den Anwesenden der erste, zweite und dritte Preis gezogen. Diejenigen, die an diesem Abend nicht da sein können, dürfen sich bei der Preisziehung durch eine vitality-Freundin vertreten lassen.)

Alle, die beim Sommerspiel mitgemacht haben, bekommen natürlich ein kleines vitality-Dankeschön.

Irene gewann letztes Jahr das Sommergewinnspiel:

Hallo Zusammen,

Irene Fischer bei ihrer Kurzreise im Schwarzwaldletztes Jahr gewann ich bei dem, während der Sommerferien durchgeführten Olympia-Sommerspiel,im vitality circle den ersten Preis – eine Wellness-Kurzreise für 2 Personen in den Schwarzwald mit Besuch in der Therme Badenweiler.

So, und in diesem Monat habe ich den Preis eingelöst.

Ich habe noch einige Familienmitglieder mitgenommen und wir hatten zusammen ein  wunderbares verlängertes Wochenende in einem sehr sehr schönen Hotel mit sehr gutem Essen und dem Besuch in der Therme.

Rechts seht ihr noch ein paar Bilder.

Eure Irene Friedrich