Entspannungsprozess LIFERELAXI®

Entspannen mit LIFERELAXI®!

LIFERELAXI® ist ein Entspannungsprozess zur Harmonisierung von Gedanken, Emotionen und des ganzen Körpers. LIFERELAXI® Practitioner berühren sanft bestimmte Punkte auf dem Kopf und der Halswirbelsäule des Klienten. Mit ihren Fingerkuppen und Handflächen folgen sie in langsamen Bewegungen einem einzigartigen Muster auf dem Kopf des Klienten. Diese sanften Berührungen beinhalten auch Perioden von bewegungslosem Verweilen.

Gelassene Lebensfreude, natürliche Empathie und körperliches Wohlbefinden können auf einem Fundament ausgeglichener Harmonie wachsen. Die Harmonisierung beginnt im eigenen Selbst.

LIFERELAXI® kann eine Hingabe an die innere Stille sein, an das eigene Potenzial – an das Leben selbst.

Dauer: 45 Min.
Kosten: 65,- Euro

Der LIFERELAXI® Entspannungsprozess ist keine Heil- oder medizinisch ärztliche Behandlung, er ist auch kein Ersatz dafür. LIFERELAXI® Practitioner nehmen keine körperlichen Ausrichtungen an Klienten Vor. LIFERELAXI® Practitioner stellen weder Diagnosen im Hinblick auf den Körperzustand der Klienten, noch besprechen sie Symptome und erteilen keine gesundheitlichen Ratschläge.

Info dazu finden Sie hier:
www.DIAGRAMMATICDESIGNS.DE
www.LIFERELAXI.ORG

3. Entspannungsprozess LIFERELAXI